Darf man mit 15 bei Lidl arbeiten?

5 Antworten

gesetzlich ab 16, aber die meisten filialen nehmen leute ab 18 an:)

Ich habe es auch mal probiert aber bei mir wurde immer gesagt, erst mit 16 ;(

ich glaube erst ab 16 aber wenn du umbedingt willst und connections(tante an der kasse) oder so hast dann vllt.

Ich glaub, du darfst in den Ferien schon aushelfen (oder vielleicht auch Samstag, weiß ich nicht genau), Regale einräumen auf jeden Fall denke ich :)

Ja . Aber am Besten fragen ob eine Stelle frei ist.