Lohnt sich Apple Care für mein Mac Air?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lohnt sich nicht 80%
Lohnt sich 20%
Kommt drauf an (bitte in den Antworten erläutern) 0%
Für ein Mac Air schon! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lohnt sich nicht

Das was ich bisher über deren Care-Service gelesen habe ist eher, vorsichtig gesagt, dürftig. Ein normaler Laptop wird oft auch mit entsprechenden "Versicherungen" verkauft und die greifen oft mehr als dieser (sry) Käse.

Lohnt sich nicht

Für das Geld kannst du dir gelassen alle 3 Jahre ein neues Notebook kaufen, das kein Apple-Signet trägt. Überteuerter Schrott.

Ich empfehle mal ein wenig Videolektüre von Louis Rossman zu konsumieren und sich dann das Ganze nochmal neu zu überlegen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Programmierer