lohnt sich amazon prime für 8 euro im monat?

6 Antworten

Grundsätzlich ein gutes Angebot an Filmen, seit Corona auch oft Kinopremieren, die dann aber in etwa so viel kosten, wie ein Kinobesuch.

Was mich schon mal geärgert hat, ist dass ältere Filme nur auf deutsch angeboten werden, ich schaue echt lieber das englische Original. Wenn du darauf verzichten kannst, wirst du mit Prime glücklich. Ansonsten kannst du ja auch das Abo wieder kündigen.

Dragonball99300
Beitragsersteller

stimmt man kann jederzeit kündigen

PepiamStart  20.01.2022, 19:10
@Dragonball99300

Was ich eben vergessen habe zu schreiben: Prime hat ein paar wirklich gute Serien, z.B. The Boys.

Für mich lohnt es sich für die Versandkosteneinsparung, aber grad so. Kann man recherchieren, wo da die Grenze ist.

Die Filme / Serien nutze ich gar nicht, die Auswahl, die kostenlos ist, ist schlecht. Macht keinen Spaß. Dann lieber Netflix.

Wenn du regelmäßig bei AMAZON bestellst und gerne Filme/Videos schaust - Ja.

Wenn du Filme und Serien gucken willst lohnt sich das schon.

Dragonball99300
Beitragsersteller

hätte aber netflix als alternative

Vamie22  20.01.2022, 19:05
@Dragonball99300

Hmm ich fänds dann unnötig. Außer da sind spezielle Serien drauf die du gerne schauen willst.

Alles streaming dienste sind cashgrab.