Die Simpsons Amazon Prime?

3 Antworten

Die Preise auf Amazon sind kein Staatsgeheimnis und gut versteckt, die sind für jedermann einschließlich deiner Person sichtbar.

picasso22  06.02.2020, 21:00

Und ich dachte dafür muss man in Bezos´ privatem Milliardärsclub sein.

Auf Amazon Prime Video gibt es nur die ersten drei Staffeln & danach erst wieder ab Staffel 20.

Staffel 1 bis 3 kosten jeweils einzeln 14,99 Euro.

Staffel 20 bis 27 einzeln 9,98 Euro

Staffel 28: 19,99 Euro

Staffel 29: 24,99 Euro

Staffel 30: 34,99 Euro

https://www.amazon.de/Die-Simpsons-Staffel-01/dp/B00IC6YVIQ

Wieso schaust du nicht einfach nach? Dazu muss man nicht mal Prime Kunde sein...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus