Lohnt sich amazon fire tv?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man keinen Smart TV, eine Playstation 3 oder 4 hat und auch den PC nicht an den Fernseher anschließen kann, kann man darüber nachdenken, sich so ein Ding zu holen. Ansonsten ist es überflüssig.

hast du DSL mit mindestens 12000 ? Sprich DSL 16.000 ? Und ja es würde sich rentieren, wenn du Filme und Serien schauen willst.

Nur das große Problem ist - wie bei allen Streaming-Anbietern wie Maxdome, Neftlix, Watchever und Co....

"gute Filme" sind dort sehr rar. Meist findest du dort billigste 1,99 � Filme so wie "Sharktopus" oder "Megashark vs. Dino-Crossi" oder so zeugs, halt übelste B-Movies.

So neuere Filme sind total rar und selbst "Kinofilme" von 2009 kosten teils noch Geld, außerhalb vom Monatspaket.

Ansonsten:

Kaufst du halt für 49,00 � das Amazon PRIME für 1 Jahr, dann bekommst du einen Zugang zu Amazon Fire TV, dann brauchst du noch die entsprechende App oder die Box von Amazon Fire inkl. Fernbedienung für 99,00 � und dann kanns schon losgehen.

Nebenbei: Bei Amazon prime zahlst du ab sofort keine Versandkosten mehr bei Amazon (nur PRIME!) und bekommst deine Lieferung innerhalb 1 Tag als Premiumversand.

Grüße

BioExorzist  13.01.2015, 09:15

Quatsch! Es gibt dort eine menge guter Filme & Serien! Zumindest bei Netflix und Watchever! Man darf nur nicht das Neuste vom Neusten erwarten!

Weder bei Netflix noch bei Watchever muss man extra zahlen und da sind auch viele Kinofilme aus 2012 dabei ;)

Aber klar Amazon Prime sowie auch Maxdome sind auch nicht gerade die besten VoD Anbieter!^^

  1. Netflix
  2. Watchever
  3. Maxdome
  4. Amazon Prime

wäre wohl die Reihenfolge!

Alternative Amazon Tv stick. Kostet nur 19� und hat ähnliche Funktionen wie der stick von Google (ChromeCast). Für beide Möglichkeiten brauchst du eine schnelle Internetverbindung. ChromeCast hat den Vorteil, dass du alles auf deinen Fernseher streamen kannst was du in deinem Webbrowser siehst.

Ist schon eine nette Box, leider viel zu sehr mit Amazon verknüpft und auch hat auch noch so einige Macken.

Hallo Also ich kann Amazone prime empfehlen! Wenn man zuhause keinen Fernseher mit Smarttaste hat kann man sich eine Box (sieht von der Form her aus wie ein Taschenbuch) bestellen und dann darüber Filme und Serien gucken. Nicht alle sind frei verfügbar aber ich finde man hat schon eine große Auswahl und man kann Produkte über Amazone.de (wo das prime? Zeichen dahinter ist) Versandkostenfrei bestellen. Kosten wären nach meinem stand 49� PRO JAHR. Lg