Lohnt sich 2021 MacBook von 2015?

5 Antworten

warscheinlich ein scam weil der preis ist zu günstig dass reicht villeicht noch für ein altes nokia handy

Ob es für 80€ funktioniert. Ich bezweifle es. Ich bin auch MacBook 💻 Nutzer und bin vollkommen zufrieden :)

Hallo8182
Beitragsersteller

Weißt du ob es für 2015 gut ist

Hallo8182
Beitragsersteller
@Hoich

Ok Ansich wie ist ein MacBook 2015 in 2021

Hoich  03.04.2021, 14:56
@Hallo8182

Das kann man pauschal nicht sagen. Eine neuere Generation ist sicherlich besser als eine alte. Ich habe kein 2015er Modell besessen.

Ich würde es mitnehmen, das es für 80€ ECHT SEHR günstig ist.

Aber nur wenn du es abholen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nilflus  31.10.2021, 20:48

ein bisschen zu günstig oder?

nein man ich hab ein MacBook Air 2017 und nicht mal des ist gut genug mit 128gb Speicher ist es ne Katastrophe

Nilflus  31.10.2021, 20:50

genau wie meins das ist auch ne katastrophe

Ich persönlich finde Windows besser als Macbook. Bei Windows hast du zum Beispiel hast du richtie Zeichen um ein Programm zu schließen und bei Macbook hast du nur Punkte. Natürlich sind da noch andere Sachen, aber ich finde, wie gesagt, Windows besser