Lohnt sich 2 Jahre alt GoPro für 195€?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich eher nicht. Denn dafür dass sie so alt ist, ist sie noch relativ nah am Neupreis. Es sei denn sie ist mit Garantie und hat Zubehör an Bord. Außerdem kommt es drauf an wie sie gepflegt wurde. Also wenn du sie von ebay kaufst würde ich vorsichtig sein. Wenn aber als refurbished von GoPro oder irgendeiner anderen Firma, dann ja.

Lennard555
Beitragsersteller

Nein, wäre von Kleinanzeigen...

Gedeh  14.08.2024, 20:19
@Lennard555

Könntest du sie denn theoretisch zurückschicken?

Gedeh  14.08.2024, 21:04
@Lennard555

Dann würde ich es nicht machen. Also sie zu kaufen

Lennard555
Beitragsersteller
@Gedeh

Hab mich jetzt für eine Hero 9 für 160€ entschieden die zwar auch knapp 2 alt ist, aber laut Verkäufer nur ein einziges Mal benutzt wurde und wie neu aussieht... Hoffe das war die richtige Entscheidung