Lohnt es sich "Wreckfest" auf Steam zu kaufen?

1 Antwort

Hey, als kleiner Hinweis, wenn du dir nicht sicher bist ob sich ein Spiel bei Steam lohnt, dann hol es dir einfach und beantrage eine Rückerstattungen wenn es dir nicht gefällt. Bei den neuesten Spielen gibt es immer wieder das Problem, dass die Langzeit-Motivation fehlt, daher empfehl ich dir, das Spiel mal ne Stunde zu zocken und dann zu überlegen, was dich dazu anstiftet das noch länger zu spielen. Tipp: Rückerstattungen funktionieren nur innerhalb von 2 Wochen nach dem Kauf und du musst weniger als 2 Stunden Spielzeit aufweisen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ohne das Spiel gespielt zu haben ^^

LG