Wird Star Wars Battlefront noch gespielt?

3 Antworten

Also ich finde sehr selten ne Lobby, aber wenn es reduziert ist lohnt es sich trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also in BF2 mehr als im ersten Teil (Der 2. war ja kostenlos wodurch die spielerzahl enorm gestiegen ist). Soweit ich weiß gibt es aber noch aktive Spieler in BF1. Doch das sind die Leute die von Anfang an spielen und die Meta des Games auswendig kennen. Also für Spielspaß muss man sich erstmal ins Game reinfinden.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung