Wie kann man in The Binding of Isaac Afterbirth online mit Freunden zocken?

3 Antworten

Dazu müsst ihr einen lokalen Co-op starten. Dazu könnt ihr glaube auch Hamachi verwenden, bin aber nicht sicher.

Soweit ich weiß geht das Nicht!

Also es kann sein das das Iwer eingeschrieben hat denn das es nen CoOp gibt wäre mir neu! Vill. geht es zusammen an EINEM PC aber übers I-net glaube ich echt nicht.

LG

Sky335/Daniel

Rubin92  02.11.2015, 22:30

Doch laut Steam kann man das COOP und im Multiplayer spielen.

sky335  02.11.2015, 22:33
@Rubin92

Oh ich glaube ich habs.

Die Entwickler haben getrickst. Ich denke mal durch diesen Daly Run haben die diesen Tag eingeführt. Schließlich gibt es ein Scoreboard und schon zählts als CoOp.....Zu 90%

Es gibt einen lokalen CoOp, dazu muss der zweite Spieler auf Enter auf der Tastatur oder Start auf dem Controller drücken, je nachdem mit was der zweite spieler steuern möchte. Über Internet geht es allerdings nicht.