Lohnt es sich von unity auf unreal engine zu wechsel?

2 Antworten

Ach je, immer wieder die gleiche Leier. :)

IronSource hat mit Malware nichts am Hut. Deren Installer wurde damals verwendet, um Malware zu verbreiten. Das ist wie zu sagen, dass du nicht in Programmiersprache X arbeiten willst, weil die für die Entwicklung von Viren genutzt wird. Ist aber Quatsch. Es kommt ja immer auf die Verwendung an.

Gleiches gilt für die Engines, da sind alle gängigen frei von Malware und Co.

Nutz daher die, die Dir Spaß macht - am Ende können alle das gleiche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Indie Game Entwickler & Content Creator auf YouTube

Ich finde den Grund den du nennst auf jeden Fall sehr nachvollziehbar.

Ich finde tatsächlich Unity für Anfänger einfacher, jedoch ist Unreal Engine durchaus sehr gut und wenn man sich mal mit Unity beschäftigt hat, dann ist Unreal Engine auch schnell verständlich.

Ich würd's machen.

Gruß, Elwag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßiger Elektrobastler und Programmierer