GTA 6 in Unreal Engine 4?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, weil Rockstar das gar nicht plant. 91%
Möglich ist es, aber es gibt dazu noch keine Informationen. 9%
Ich glaube nicht das es kommen wird, aber schließe es nicht aus. 0%

6 Antworten

Nein, weil Rockstar das gar nicht plant.

Rockstar nutzt ihre hauseigene Engine für GTA.

Nein, weil Rockstar das gar nicht plant.

Bislang gab es noch kein GTA mit einer Unreal Engine und ich bezweifle, dass es dazu kommen wird. Rockstar benutzt eine eigene Engine für ihre Titel und das wird sich wohl in GTA 6 auch nicht ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren
Nein, weil Rockstar das gar nicht plant.

Nun Rockstar Games haben ihre eigene Engine und zwar die Rage Engine die bei GTA 5 schon Gute Arbeit geleistet hat und ich denke nicht das die in nächster Zeit auf UE4 umsteigen würden.

GTA 6 wird wahrscheinlich, so wie GTA 4 und 5 (und weitere Spiele von Rockstar) mit der Rockstar Advanced Game Engine (RAGE) laufen.