„Lohnt“ es sich Prison Break weiter zu schauen?

5 Antworten

Staffel 2 lohnt sich definitiv!!!
staffel 3 finde ich und viele andere sehr lahm.. aber Staffel 4 ist krass

Ja es lohnt sich bis zur 4. Staffel!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Funki870
Beitragsersteller

Ok, dann gehen wir es mal an

danke

NeuerAccount949  19.05.2021, 03:30
@Funki870

ja wie gesagt die 3. Staffel ist Müll, aber die 4. Krass soweit ich mich erinnern kann ist schon lange her hab die Serie damals auf rtl geschaut haha

Wenn ich much recht entsinne sind die erste und 2 Staffel ganz gut und ab da driftet es ins durchgedrehte und sinnlose ab

Funki870
Beitragsersteller

Ok dachte ich mir schon fast, aber wenn die zweite noch gut sein soll, schaue ich sie mir noch an

Staffel 2 wird krass, Staffel 4 auch. Staffel 3 und 5 sind etwas lahm, ich würde sie aber trotzdem bis zum Ende angucken, weil es einfach so toll zu sehen ist was mit Michael, Lincoln und Sara passiert. Und außerdem ist mein favourite moment in Staffel 5. Also es lohnt sich auf jeden Fall.

Viel Spaß beim weiter-gucken und schönen Tag dir noch🦋

Woher ich das weiß:Hobby

Funki870
Beitragsersteller

Ok, danke

hab gestern eh schon mit Staffel 2 angefangen, jetzt würde jede Hilfe zu spät kommen😂

Schwer zu beantworten...

Ein Katz und Maus Spiel ist schon richtig...

Die Serie ist eben schon uralt... (10 Jahre?) mittlerweile gibt es vielleicht was besseres.

Sie haben die Serie schon lange hinaus gestreckt.

Spoiler: Sie kommen aber noch mal in ein Gefängnis... ;)

Falls du es also doch sehen willst.... ?!

Funki870
Beitragsersteller

Ok, wenn du sagst es gibt besseres, hättest du da eventuell Empfehlungen.

ich bin mit älteren Serien eigentlich oft ganz zufrieden, prison Break, monk, 24...

und natürlich danke

Samenstau  19.05.2021, 13:37
@Funki870

Kommt drauf an was du magst... SEAL Team... finde ich gut und original getreu gemacht...

Vielleicht gefällt dir auch die Serie "Homeland" wenn du davon schon mal etwas gehört hast?

Ich meine Prison Break ist "schon irgendwo immer noch spannend und gut gemacht" (alles nach Staffel 1) WENN man es so sehen will.... du hast halt recht mit deinem "Katz und Maus Spiel"... ob das jetzt so gut wie es nur geht verpackt ist... trotzdem dass man das Katz und Maus Spiel erwartet?
Das würde ich schon sagen...

Als ich die Serie komplett gesehen habe da war ich.... 12..13...14?

Ist bei mir schon über 10 Jahre her... nicht dass ich vergessen habe worum es ging aber... naja über die Jahre bin ICH einfach gelangweilt von den meisten Filmen & Serien geworden (weil es eben irgendwo immer das gleiche ist) ich bin aber auch extrem schwer zufrieden zu stellen...

https://www.youtube.com/watch?v=XD-rg44k4Aw

Ich würde mir an deiner Stelle diese Folge anschauen.

Folge 1 Staffel 3..

Damit du nur ein wenig eine Ahnung hast ob es dir noch spannend genug ist.

Funki870
Beitragsersteller
@Samenstau

ok, danke

ich glaube ich bin bei dem Thema Serien etwas leichter zu begeistern, da ich sie meistens nebenbei schaue wenn ich irgendwas spiele etc.

danke für die Vorschläge, werde da auf jeden Fall mal reinschauen

Schau sie durch. allein die letzte Staffel ist Mül. Wenn du dann durch bist, kannst du mit "Outlander" anfangen. Die find ich nämlich geil ^^

Funki870
Beitragsersteller

Danke für die Empfehlung, werde da mal reinschauen.

ob ich die Serie wirklich ganz durchschaue wird sich noch zeigen müssen

LeMarrc  19.05.2021, 03:32
@Funki870

Ich lehn mich da ein wenig weit aus dem Fenster, aber ich mag halt Serien bei denen es nur eine Haupstory gibt. Outlander bedient genau das, plus "Liebe" Sex" "Schlachten", und "Familie" alles in Einem.. ^^ sorry