Lohnt es sich outlast 2 zu holen?

2 Antworten

Moin,

ich persönlich empfinde die gesamte Outlast-Reihe als eine der besten Horrorspiel-Reihen überhaupt. Es ist definitiv das Geld wert und auch die Jumpscares und wie es sich anfühlt während des Spielens sind perfekt auf ein verstörendes Horrorspiel abgestimmt.

Ich persönlich würde dir empfehlen solltest du die Möglichkeit haben, die Outlast Trinity zu holen, dass du das tust. Darin hättest du beide Teile inklusive dem Whistleblower DLC. Auch kommen dieses Jahr noch The Outlast Trials, also der dritte Teil.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Also mir hat es sehr gefallen. Es ist ein sehr gutes/verstörendes Horrorspiel.

Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja ein Walkthrough auf YouTube für ein paar Minuten anschauen.

chxynnx
Beitragsersteller

Okay dankee:))