Ist Outlast: Whistleblower Gruselig oder Krank (Im Sinne von Verrückt oder ("Wer kommt auf die Idee)?

4 Antworten

Outlast ist beides
Die einzelnen Scenen sind verstörend weil viel schlimmes passiert. ( Folterung). da es aber Outlast ist ist es auch gruslig. Es gibt Jumpscares und du erleidest quasi einen Nervenzusammenbruch beim Spielen

Ich finde, es ist eine gesunde Mischung von Horror, als auch von Verrückt. Selbst wenn es nur verrückt oder nur gruselig sein sollte, ist es ein ziemlich cooles Spiel.

Hi. Ich finde Whistleblower wie Edward Snowden zum Beispiel als völlig Normale Menschen wie du und ich! Ich wüßte keinen Grund, was daran verwerflich sein sollte?

HrReinke
Beitragsersteller

Ich meine das Videospiel......