Lohnt es sich originale Converse zu kaufen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Originale Chucks lohnen sich sowas von.

Also erstmal muss ich sagen, dass ich ein totaler Converse Freak bin & unzählige Paare habe, aber die "Hi" Version. Naja, aber davon wäre ich ja nicht so begeistert, wenn sie schlecht wären.

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die originalen Converse sehr viel aushalten & fast nicht zu zerstören sind. Am Knickpunkt ist bei mir kein einziges Paar kaputt & auch die Sohle geht nirgens ab.

Bevor ich meinen Converse Fimmel bekomme habe, hatte ich mal billige aus Deichmann geholt, einfach für die Arbeit. Katastrophal kann ich nur sagen. Die gingen nach 2-4 Wochen komplett kaputt & die Sohle war als erstes kaputt.

Originale Converse lohnen sich also richtig. Und oftmals bekommt man auch schon Schnäppchen, wenn man einfach mal auf mehreren Seiten guckt, die Preise vergleicht & nicht beim erst besten bestellt.

Die sind doch gar nicht teuer. Für den preis würde ich nicht allzu viel verlangen

Ich finde es lohnt sich sehr. Bin ein absoluter Converse Fan!
Aber du kannst in der Kinderbateilung schauen, falls du in die Jugendgrößen noch rein passt, kannst du sparen. Oder du schaust mal ob du welche im Sale findest!:)

Du kannst die auch über einen Amerikanischen Shop kaufen und zahlst nur umgerechnet um die 30€ dann halt plus Zoll. Lohnt sich aber immernoch.

Meine ältesten Chucks sind 6 Jahre alt und ich kann sie immernoch tragen!
Viel viel besser als billige Fakes!! Die gehen sehr schnell kaputt!
Dafür ist der Preis auch wirklich nicht teuer, die Schuhe sind bequem und bleiben einem treu!
Ich habe 18 Paar und trage keine anderen, darfst mir also glauben ;)