Lohnt es sich noch zu studieren, obwohl man 30+ ist?

5 Antworten

Es lohnt sich, auch mit höherem Alter zu studieren.

Leider hast Du die Chance im jüngeren Alter hier mit Studentenvisum zu studieren nicht genutzt. Deshalb ist es für Dich hier vorbei.

Bin 30 und Bachelor-Student. Werde abbrechen.... :(

Für dich lohnt sich das nucht mehr, aber du hast keine andere Wahl. Und Asylbewerber warst du auch nicht, du hast nur ein Studentenvisum, deshalb musst du studieren, sonst hast du kein Bleiberecht. Logisch.

Ja auf jeden Fall, ein Studium lohnt sich immer.

Rechne doch aus.

Was willst du bis wann erreicht haben und was brauchst du dafür?

Wenn du wirklich studieren willst, solltest du dich ernsthaft mit deiner Zukunft auseinandersetzen.