Lohnt es sich noch mal von vorne anzufangen?
Also ich hab da mal so ne Frage. Hab vor einem oder zwei Jahren Warrior Cats Bücher zu lesen begonnen aber kurz dannach aufgehört. War ca. dort wo Feuerstern dep wurde. Irgendwie würde ich gerne weiterlesen aber ist wie gesagt schon länger her und wenn dann müsste ich wieder von vorne beginnen. Lohnt es sich überhaupt weil irgendwie will ich es schon lesen aber bin mir nd sicher. Les halt eigentlich jetzt komplett andere Bücher. Btw was haltet ihr eigentlich von Warrior Cats?
15 Stimmen
4 Antworten
Ich habe es auch gemacht. Nachdem ich Staffel 2 das erste mal gelesen hatte, fing ich nicht direkt mit Staffel 3 an. Als ich schließlich doch weiterlesen wollte habe ich wieder mit Staffel 1 angefangen (Es war schon eine Weile her, dass ich Staffel 2 gelesen hatte). Dann habe ich alle 4 Staffeln hintereinander gelesen, weshalb mich das große Finale von Staffel 4 etwas enttäuscht hat. Für mich hat es sich aber gelohnt.
Es kann durchaus lohnenswert sein, von vorne anzufangen, wenn du das Gefühl hast, die Geschichte noch einmal richtig erleben zu wollen. Wenn du das Interesse daran hast, empfehle ich dir, es noch einmal zu versuchen. Es kann eine schöne Reise sein, die Welt der Warrior Cats noch einmal zu entdecken. Ultimately, die Entscheidung liegt bei dir und ob es dir Spaß machen würde, die Serie noch einmal zu lesen.
Ja, das würde sich lohnen.
Für besseres Verständnis könntest du beispielsweise auch einfach nur die Zusammenfassung durchlesen(;
Es lohnt sich auf jeden Fall weil es sehr Spannend ist und meiner Meinung nach die beste Buchreihe der Welt ist.