Lohnt es sich noch ihr zu schreiben?

3 Antworten

Du bist ihr nicht wichtig, oder nicht wichtig genug, um zu antworten.

Du musst schon mit ihr geschlafen haben und sie in deinen Bann gezogen haben, damit irgendeine Bindung da ist.

Wenn das Kennenlernen ewig dauert, dann verabschiedet sie sich genauso, oder unterhält etwas vielversprechenderes.

Du kannst sie noch und nöcher lieben. Wenn sie nicht auf dich steht, sind deine Empfindungen belanglos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Da ist der Zug wohl abgefahren; hinterherlaufen bringt da leider nix ( mehr ) ...

Maxxi112
Beitragsersteller

Hätte ich auch geglaubt aber wirklich vor 7 Minuten hat sie mich gefragt "Warum antwortest du mir nicht??"

Genau das wollte ich hören

Mach nen Tanzkurs. Da kannst du anpacken.