Lohnt es sich noch Filme auf DVD zu kaufen wenn man sie doch eh alle im Internet gucken kann?

16 Antworten

Nur um das mal klarzustellen es ist NICHT illegal die Filme über online-streams zu gucken also zum Beispiel auf kino.to nur das hochladen davon ist illegal, wenn du die Filme allerdings runterlädst auf deinen Rechner, dann ist das illegal. Ich würde aber empfehlen die DVD's zu kaufen, zumindest wenn du weißt der Film war gut du möchtest ihn dir nochmal angucken, und auch mal extras und so sehen, einfach um auch den Hersteller von dem Film zu unterstützen.

Wenn einem der Film an für sich reicht, dann lohnt es sich nicht. Wahre Filmfans sind scharf auf die Zusatzinfos, welche auf den DVDs sind.

Kaufe DVD`s nur dann, wenn ich weiss das ich mir den Film öfter anschauen werde. z.B. "Ice age 3" wenn er denn als DVD rauskommt.

ist eine individuelle entscheidung

aber nicht alles im netz ist legal und kostenlos

Nein. Warum Geld ausgeben wenn man sie umsonst haben kann.