Lohnt es sich noch ein iPhone XR zu kaufen?

6 Antworten

Hey!

Ich habe mir vor kurzem auch ein IPhone XR gekauft und es ist nicht viel anders als ein IPhone 11 oder so, außer dass die Kamera ETWAS schlechter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.

Also vorweg: Ich habe selber noch eins. Und verwende es.

Aber mal so gesehen: Es lohnt sich nicht mehr. Da kannst du dir lieber ein 11er holen (passt wahrscheinlich eher in dein Budget als ein 12er, geht aber natürlich auch), denn das XR ist aus 2018 und macht keinen Sinn mehr, sich neu zu kaufen. Langsam wird es auch alt, alles, was noch älter ist, kannst du sowieso vergessen.

Kaufe lieber für mehr Geld ein neueres iPhone, dann hast du auch viel länger viel mehr davon. :)

Viele Grüße
DevPhantom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Preis-Leitung für Sie stimmt, wieso nicht?

EDIT: So „alt“ ist dessen Technik überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hängt ab was für eigenschaften dein handy haben soll. nenn mir einige

Jvon025
Beitragsersteller

WhatsApp, Facebook & der Akku sollte ein Tag reichen :)