Lohnt es sich, noch dieses Jahr ein Macbook zu kaufen oder besser bis 2022 warten?

2 Antworten

ich würde noch etwas warten da es nicht mehr lange dauert bis neue kommen. selbst wenn du kein 2022er kaufst werden die vorherigen modelle auch etwas günstiger

Also ich bin schon seit Jahren Apple Nutzer und kaufe mir einfach ein neues Gerät, wenn das alte nicht mehr passt, kaputt ist... Kauf Dir einfach ein neues MacBook, wenn Du es brauchst. Zu warten oder auch eine bessere Version zu warten bringt einfach nichts, denn wenn Du das so machen würdest, dürftest Du dir niemals ein neues MacBook kaufen: Es wird immer ein neueres geben.

Die M1 Serie ist auch wirklich schnell und da Du ein MacBook von 2015 hast, hast Du die Problematik mit der Tastatur übersprungen. ;-)