Wieso ist der MacBook Pro bei Notebooksbilliger so viel günstiger?

Hier der Mac auf der Seite - (Computer, Technik, PC)

4 Antworten

Wenn du den Versand mit dazurechnest, bist du ungefähr 250,- Euro günstiger als bei Apple. Das ist durchaus im Bereich dessen, was Händler an Spielraum haben.

Ich habe zwar noch nicht bei notebooksbilliger.de bestellt aber soweit ich weiß ist das ein seriöser Händler und das angebotene Modell sollte aktuell und neu sein. Es spricht also nichts dagegen, dort zu bestellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

verreisterNutzer  09.03.2018, 23:15

Ich kaufe fast alles da. Schon drei Notebooks, Backofen und Herd und unsere Spülmachine. Finde den Support auch sehr gut.

Auf der Hersteller-Seite findet man fast immer nur die unverbindliche Preisempfehlung(UVP), andere Händler müssen sich daran aber nicht halten.

raznera
Beitragsersteller

Ja schon klar aber meist ist der Preis ja gleich

Apple Geräte gibt es bei jedem Händler günstiger als bei Apple selbst. Warum? Weil sonst alle bei Apple kaufen würden, denn da gibt's im Problemfall den besten Service.

Notebooksbilliger / Mactrade / Cyberport sind günstig und seriös.

Hallo raznera,

notebooksbilliger ist eine seriöse Plattform, die neue und gebrauchte Produkte günstig verkauft. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Unseriöse Plattformen sind immer unübersichtliche aufgebaut. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen MacBook :)

MfG

gutefrageuser03