Lohnt es sich mit 18 mit den „Eltern“ nochmal umzuziehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Geht völlig klar, weil 63%
Ich denke Sinnlos, weil 25%
Andere Meinung 13%

3 Antworten

Geht völlig klar, weil

Kommt halt drauf an ob du in nächster Zeit vorhast auszuziehen.

Wenn du es noch nicht genau weißt würde ich trotz dem mit ziehen, weil bevor du bei irgendwelchen Freunden auf der Couch schläfst, weil du dir alle Türen offenhalten möchtest, würde ich also mitkommen.

Viel Glück! Küsschen.

Girl18941
Beitragsersteller

Danke. Also meine Schwester ist genauso alt wie ich (zwillinge) und ich kann mir auch noch nicht vorstellen alleine zuwohnen. Machen grade beide seit 1.09 eine Ausbildung

Ich denke Sinnlos, weil

Kommt drauf an ob du willst manche wohnen mit 30 bei Eltern. Ich persönlich bin mit 17 fast 18 ausgezogen.

Girl18941
Beitragsersteller

Also mit 18 wäre es für mich zu früh. Würde so mit 21/22 ausziehen

Geht völlig klar, weil

Natürlich! Zweitwohnsitz ist möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung