Lohnt es sich mehr Geld auszugeben für dieses schwarze Kabel Teil da?

1 Antwort

Kaufst du sie einzeln kannst du sie nicht steuern. Proprietäre Systeme sind was tolles nicht? /s

Kauf dir lieber ein Pärchen Arctic P14 ARGB, kosten die Hälfte und lassen sich über den Standard 3Pin ARGB Header steuetn

https://geizhals.de/arctic-p14-pwm-pst-a-rgb-0db-weiss-acfan00276a-a2897522.html

Kukkitokurimu
Beitragsersteller

das ding ist, ich brauche einen Fan der 120mm groß ist, und zwei die 140mm groß sind. Wie bekomme ich das dann hin, dass ich alle steuern kann, muss sie ja einzeln kaufen wegen den verschiedenen Größen. Oder kann ich alle Fans an dem schwarzen Teil anschließen?