Lohnt es sich jetzt anzufangen?

4 Antworten

Davor locker reinkommeb und nach dem Urlaub ohne Ausnahmen durchstarten.

LG und großen Respekt meinerseits

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenslange Lebenserfahrung

Einfach loslegen und durchziehen. Joggen morgens am Strand ist z. B super anstrengend und bringt dir viel

Du suchst Ausreden. Merkste was? Du kannst morgens um 6 aufstehen und 10000 Schritte machen. Boom, Bewegung.

Milaaa373
Beitragsersteller

ja klar ich kenne mich dort erstmal nicht aus in Italien da ich dort leider noch nie wahr und ich gehe ja nicht alleine sondern mit Freuden und ich denke die sind nicht so erfreut wenn ich sie alle mit mein Wecker aufwecke nur weil ich jetzt spazieren gehen will

Milaaa373
Beitragsersteller
@FlockeFindet

Hä ich hab mich doch bewusst dafür entschieden? Hast du andere Ideen im Urlaub ausreichend Bewegung zu bekommen außer um 6 Uhr aufstehen ?

Ja lohnt sich. Du musst nur durchziehen, wenn du begonnen hast.