Lohnt es sich in Clash of Clans Nachtdorf zu rushen?

2 Antworten

Es lohnt sich nitcht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Servus Gianluca,
ich kann dir empfehlen, die Nachtbase zu rushen, allerdings solltest du es nicht übertreiben um dein oben genanntes Gewinnproblem nicht zu haben.

Ansonsten empfehle ich dir von Anfang an das Elexier nur in die wichtigsten Truppen und später nur in die Kampfmaschine und Kanonenkarre zu stecken.

Das früheste womit du den 6. Bauarbeiter erreichen kannst wäre mit Rathaus 10.

Woher ich das weiß:Hobby