Lohnt es sich heute Gold und Silber zu verkaufen bei eine Juwelier?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 33%
weiß ich nicht 17%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

ich würde vor allem das Gold im Moment auf keinen Fall verkaufen! Gold verliert seinen Wert nicht. Die Währungen stehen ja momentan nicht so gut, also sind Gold und Immobilien das beste.

Ja

Ich würde es eher einer bank verkaufen.. das ist sicherer als bei einem juwilier

Ja

ich weiss zwar nit den goldpreis wobei ich sagen würde das es sich lohnen könnte,da die nachfrage erhöht ist und somit bessere verkaufs preise erzielt werden,zudem kurbelt es die wirtschaft an,aber zur sicherheit nur ein teil davon verkaufen

bei einem Juwelier bestimmt nicht - bei der Bank schon