Job bei LR?

6 Antworten

LR ist ein Unternehmen im Bereich Multilevel Marketing. Man kann dort sehr viel Geld verdienen. Allerdings muß man um richtig viel Geld zu verdienen auch viel dafür tun.

Andere Firmen mit einem ähnlichen Geschäftsprinzip sind Tupper und Amway.

Die beiden sind auch Erfolgreicher und weiter verbreitet als LR.

boriswulff  08.10.2008, 23:30

Wenn Du etwas in dem Bereich machst dann würde ich ein Produkt nehmen, von dem Du überzeugt bist, was Du selber auch benutzt und was Du ohne Gewissensbisse auch anderen empfehlen würdest. Benutzt Du selber Produkte von LR? Bist Du von diesen Produkten absolut überzeugt? Dann wähle ruhig LR. Wenn nicht schau Dich erst mal bei anderen Firmen um.

Bei Avon verdienst weniger! bei LR kanst du ohne Risiko einen guten Nebenverdienst erreichen Ohne Umsatzwang mit vielen Möglichkeiten! LR ist genauso bekannt wie Tupper oder Avon,Schließlich sind LR 25 Jahre Erfolgreich auf dem Markt! Ich selber mache auch LR ,die haben tolle Produkte ,arbeiten must du Überall für dein Geld!

Hallo, mit Avon kannst du weniger verdienen und es ist leider nicht so gute Qualität , wie es vorher war - seit Jahren nicht in Deutschland hergestellt. Mit Avon kannst du bestimmt keine deine Lebensziele erreichen.

Das ist sicher nichts für nebenbei...und erstmal bis du der Kunde, der was kaufen soll und möglichst viele Andere dazu animieren soll auch mit diesem Geschäft anzufangen bzw. etwas zu kaufen. Wirklich viel verdienen nur die höheren Glieder. Dazu sollst du noch Geld für Fortbildungen ausgeben usw. Mein Geschmack ist das nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerk-Marketing

Ich habe meinen eigenen LR-Onlineshop und bin voll zufrieden, habe jeden Monat einen guten Nebenverdienst und muss wirklich nicht viel tun, nur meinen Shop pflegen. Den Versand für mich übernimmt lrworld in Direktbestellung. Meinen Eigenumsatz von 100 PW habe ich locker jeden Monat, weil jede Bestellung im Shop über mein Konto läuft. Den Einsatz von 100 Euro für die erste Betsellung mit der LR-Card und die 10,00 Euro Gebühr für das Starterseminar habe ich längst schon wieder verdient. Mehr Ausgaben hatte ich nicht. Da ich eigentlich kein Verkäufertyp bin, habe ich mich eben für den onlineshop entschieden und es ist das richtige für mich. Jeder muss natürlich für sich selbst entscheiden, aber ich würde es riskieren, weil auch der Einsatz wirklich nicht sehr hoch ist. Wenn Du Infos brauchst, schreib mir lrwunder@goolemail.com. Ich antworte gern und das ist mein Shop http://lr-lifestyle.de/ . Bin echt stolz drauf :)

lifestyle76  18.08.2017, 01:05

Hallo lissy13l, was ist damals aus Deinem Geschäft mit LR geworden? Wie ist es weitergegangen? Der Link ist mittlerweile nicht mehr erreichbar.