LR Starterpaket

3 Antworten

Hallo, als Premiumkunde (20% Rabatt) einfach für EUR 100,00 bestellen und EUR 80,00 zahlen. Als Partner (30% Rabatt) ist der Einstieg EUR 199,00. Im Paket sind : Star Box, Parfüm Jungle Man und Rockin' Romance, Aloe Vera Drinking Gel Honey, Aloe Vera Box, Aloe Vera Hydro Gel, Aloe Vera Zahncreme, Aloe Vera Reinigungstücher, Racine Reinigungsschaum, Kataloge, Printmedien und 1 Jahr kostenlose Homepage. Ich hoffe ich konnte etwas aufklären. ;-)

Eine Firma die Parfüm, Kosmetik etc. über Direktvertrieb verkauft

Hallo, hab zu der vollkommen richtigen Antwort von Jessy noch was ergänzen. Es besteht nun die Möglichkeit auch mit einem freien Produkteinstieg Partner zu werden. D.h. man zahlt ebenfalls wieder 199,- € sucht sich für 170,- € Produkte aus dem Katalog aus und erhält ebenfalls die Homepage sowie die Printmedien. Alternativ kann man auch mit einer Langzeiteinnahme für die Produkte Colostrum, Aloe Vera Drinking Gel oder Mind Master starten. Bei weiteren Fragen einfach eine Email an: xs.whisky@gmail.com <- richtige Email Adresse möchte ich nicht einfach so in einem Forum preisgeben ;-)

LG René