Lohnt es sich Frankfurt anzuschauen?

6 Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall. Nicht weil ich hier schon lange wohne sondern weil Frankfurt Besuchern und Touristen immer was zu bieten hat. Egal ob Messe, Dippemes, Mainfest, Museumsuferfest, Nacht der Museen, Nacht der Kirchen.......Es ist immer was dabei für Kunst, Kultur und Musik. Auch für kleine und große Familien. Auch weg von der Innenstadt kann man die Städte Wiesbaden, Rüdesheim, Damrstadt oder Hanau anschauen. Im Taunus wandern oder Biken. Gute Tips gibt es online unter www.qype.de Wer lieber die Papierform mag kann die Magazine Journal Frankfurt, Fritzz-Das Magazin (kostenlos) oder Frankfurt geht aus durchblättern. Anreise durch Flugzeug, Autobus, Auto oder Bahn.

auf jeden fall lohnt es sich, frankfurt anzuschauen. es gibt viel inteessantes zu sehen. die haupteinkaufsstraße "zeil" die umsatzstärkste einkaufsstraße europas mit den zentren zeil-galerie und my-zeil. der palmengarten - der zoo. der römerberg mit dem historischen rathaus. die paulskirche. das mainufer. frankfurt-sachsenhausen mit den berühmten äppelwein-kneipen. der opernplatz - die fressgass. es gibt viel zu sehen in frankfurt

Es lohnt sich schon, sich Frankfurt/Main mal anzusehen. Es gibt viele schöne Orte, vor Allem das Main-Ufer. Mein Favourit wäre die Commerzbank-Arena, weil ich Fußball liebe und ich zwar in Berlin lebe, aber in Frankfurt gelebt habe und ich es dort liebe.

Hängt davon ab wofür Du Dich interessiert. Paulskirche mit ein wenig Deutscher Geschichte, Tourikneipen gibt es reichtlich. Am Main spazieren ist ganz nett... aber wenn ich mir eine Stadtereise aussuchen darf, wäre Frankfurt jetzt auch nicht an erster Stelle.

Dann lieber nach Köln, Berlin Hamburg oder München - Sorry an alle Frankfurter!

Ich finde Frankfurt anzuschauen lohntsich schon. Es gibt einiges was man anschauen kann.