Lohnt es sich Folge 125-150 von Fairy Tail zu schauen?

1 Antwort

Ich habe bislang alle Episoden von Fairy Tail gesehen. Ich kann dir ja eine grobe Angabe des Inhalts geben. Dann kannst du ja selbst noch überlegen, ob du es dir ansehen möchtest oder nicht.

Es geht in dem Arc um ein Erbstück, das Lucy von ihrem Vater bekommt. Dieses Erbstück ist eines von sechs Teilen einer großen Uhr. Mit dieser Uhr kann man über die Zeit anderer bestimmen.

Um dies zu verhindern machen sich einige Mitglieder von Fairy Tail sowie Lion von Lamia Scale auf die Suche nach den Teilen der Uhr.

Dabei stoßen sie auf die Earthland-Ebenbilder von Magiern, die sie bereits aus Edolas kennen. Diese arbeiten im Auftrag des Erzbischofs, der unter dem Einfluss dunkler Magier steht.

Die wahren Gegner in diesem Arc sind die wieder erweckten Mitglieder der dunklen Gilde Oracion Seis.

Fairy Tail gelingt es mithilfe ihrer Freunde das Unheil abzuwenden. So landen die besiegten Mitglieder von Oracion Seis wieder im Gefängnis des magischen Rats.