Lohnt es sich Fluch der Karibik zu gucken?

Ja lohnt sich 82%
Weiß nicht 11%
Nein lohnt sich nicht 7%

44 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja lohnt sich

Ja, es lohnt sich auf jeden Fall. Die Filme sind sehr gut gemacht und die Schausieler & Schauspielerinnen passen sehr gut in ihren Rollen. Die Kostüme, das Set und auch die Storys wurden sehr gut gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ja lohnt sich

Die ersten drei Filme lohnen sich auf jeden Fall. Die Story ist schlüssig, hängt gut zusammen und ist wirklich hochinteressant. Außerdem sind die Charaktere wirklich sehr gut geschrieben, besonders Will Turner und Jack Sparrow, und auch sehr gut besetzt (Johnny Depp, Orlando Bloom, Geoffrey Rush, usw.). Der Look der Filme ist außerdem bombastisch und auch das CGI ist meiner Meinung nach ganz gut gealtert.

Die letzten beiden Filme sind eher mittelmäßig, da die Story mit Teil 3 eigentlich abgeschlossen war, aber trotzdem kann man sie sich anschauen.

Viel Spaß beim Schauen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

TheKizar  20.05.2022, 15:53

Es heißt: Captain Jack Sparrow

Ja lohnt sich

Ich finde die Filme unterhaltsam und witzig, die Musik und die Kostüme sind gut und die Story erinnert mich immer an Sommer und Urlaub, aber man verpasst jetzt auch nicht unendlich viel, wenn man sie nicht gesehen hat.

Lohnt sich wenn es dir gefällt, wenn nicht dann nicht. Weiß nicht was du sonst für einen "Lohn" erwartest. Ich hatte mit den meisten Teilen meinen Spaß.

Ja lohnt sich

Lohnt sich auf jeden Fall es ist ein toller Film. Aber ich finde die komplette Filmreihe gut.