Lohnt es sich es weiter zu versuchen?

6 Antworten

Mit ihm zusammen bleiben und Die gemeinsame Zeit genießen.

Manche machen es sich echt schwerer im Leben, als es Nötig wäre.

Du sollst ja auch nicht nur mit Ihm deine Zeit genießen, sondern auch mal nur was für Dich selbst tun. Oft vergisst man sich selbst.

Daher kann ich nur den Tipp geben. Würde die Beziehung nicht so schnell an die Wand fahren.

Wenn du merkst, es ändert sich nichts und Du hast keine Gefühle für diesen Jungen, würde ich Ihn nicht direkt wie eine heiße Kartoffel auf den harten Boden werfen, sondern Ihm genau das schonend beibringen (sagen) und somit dann auch die entsprechende Maßnahme ergreifen. Also dann entweder trennen, oder bleiben und die Beziehung ausbauen, falls Du merkst, dass Er dir doch sehr viel mehr bedeutet. 😊

Oft spielen die Gefühle in unserem Leben echt verrückt. Aber wenn man eine Person gefunden hat, die einem wirklich wichtig ist, merkt man das relativ schnell und man sollte diese gut festhalten. Denk dir doch im Kopf was wäre, wenn Du mit Ihm älter werden würdest. Würdest Du das wollen? Könntest Du Dir eine Zukunft vorstellen mit diesem Jungen, oder eher weniger?

Es gibt einen Spruch den finde ich hier sehr passend. Wenn man etwas gutes hat findet man etwas besseres um im Nachhinein festzustellen, dass das gute das bessere war. 😊

Wünsche auf jeden Fall alles gute für Euch beide

Überstürze nichts!! :)

Klassisches Phänomen aller Lebewesen: Man will immer haben, was man nicht kriegen kann... Hat man es dann doch, so ist es uninteressant weil ja jetzt der Reiz fehlt...

Mache dir über die Zeit ein klaren Kopf und triff eine weise Entscheidung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität

Wenn er gut ist mit dir, dann gib eurer Beziehung doch eine Chance.

Bei vielen Frauen dauert es, bis sie sich verlieben

Erstmal distanzieren. Dann schauen wie du dich fühlst. Nach gefühl entscheiden

Hi, Frauen sind immer gleich :D was sie nicht haben können wollen sie, und wenn sie es haben wollen sie es nicht mehr. Entweder du hast Gefühle für ihn oder nicht. Wenn nicht dann lass es. Er ist doch der den du immer wolltest oder? Dann sei froh dass er dich auch will.