Lohnt es sich, es weiter bei Ihr zu versuchen?

6 Antworten

Natürlich kann das stimmen. Und gut, dass sie in diesem Punkt gleich reinen Tisch gemacht hat.

Es kann ja aber nicht schaden für längere Fahrten einen angenehmen Gesprächspartner zu haben.

Es ist gut, dass sie so ehrlich ist und dich schnell darüber informiert hat.

Ihr könnt natürlich noch im Kontakt bleiben, aber du solltest versuchen dich abzulenken und dich nicht so reinsteigern. Du musst die Situation einfach akzeptieren.

Sie will nur Freundschaft mehr nicht und finde es gut das sie dir das direkt gesagt hat.

Guten Morgen, auch wenn sie einen Freund hat, kann man Freundschaft halten und scheinbar hat es ihr gutgetan, lieben Gruß

""""sie hofft, mir keine falschen Hoffnungen gemacht zu haben, weil sie einen Freund hat"""

Diese Antwort ist unmissverständlich! Freu' Dich, wenn Du mal wieder mit ihr quatschen kannst, aber mach Dir nicht die geringste Hoffnung und lass Dir Deine Gedanken ihr gegenüber auch ja nicht anmerken!!!!! Sonst wird sie gar nicht mehr mit dir reden mögen.