Lohnt es sich einen pc für so 600 Euro zu kaufen?

7 Antworten

Spar das Geld lieber und Kauf was vernünftiges. Da muss ja auch noch Zubehör eingerechnet werden

600€? Da bekommst du gerade mal einen einfachen Büro Rechner, der Office Programme laufen lassen kann. Gaming wird da nichts

Für 600€ kriegst du heutzutage nicht mal ne anständige Grafikkarte, geschweige denn einen gaming PC! Hab vor wenigen Tagen fast 3'000 Teuros für Mainboard, Prozessor, RAM, Netzteil und Monitor ausgegeben 🤑

Aladin86  24.01.2022, 22:23

Kauf dir lieber ne PS5 wenn dann mal eine zu haben wäre 😉

Für den Preis nicht. Wenn's nur ums zocken geht, bekommt man unter 600€ Next-Gen-Konsolen wir zB Xbox Series oder PS5.