Lohnt es sich einen LS19 Dedi Server zu verlängern(für Roleplay)?

Ja 100%
Nein 0%

2 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Dedicated Server verursacht laufende Kosten im Monat. Wenn du mit vielen Freunden LS19 spielen möchtest und deinen Freunden auch es ermöglichen willst das sie spielen können wenn du der Admin mal nicht da ist dann kann es von Vorteil sein so einen Dedicated Server zu mieten.

Was du aber auf keinen Fall tun solltest ist, ein Dedicated Server zu mieten um mit Randoms zu spielen. Den da dauert es gar nicht lange bis irgendwelche Kiddis kommen und dort alles kaputt machen.

Und wichtig: Mache immer ein Passwort rein damit keine fremden Leute drauf können.

Also nochmal kurz gesagt: Möchtest du mit vielen Freunden LS19 spielen du den aber auch ermöglichen möchtest das sie auf den Server können wenn kein Admin da ist dann kannst du einen mieten.

Aber sonst reicht auch ein normaler Multiplayer Server aus. Weil ein Dedicated Server ist im grunde genommen ein ganz normaler Multiplayer Server nur der Unterschied ist er läuft 24/7.

ProGamer140
Beitragsersteller

Danke für deine sehr ausführliche Antwort

Ja

FS2021/22 kommt wahrscheinlich im April. Vielleicht auch erst im November.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

ProGamer140
Beitragsersteller

Bisher sind keine Infos von Focus/Giants angekündigt also glaube ich dir das irgendwie nicht so das der neue LS im april oder dieses jahr irgendwann komtm wenn du mir von dieser nachricht von Giants/focus einen Link schicken würdest wäre ich dir sehr dankbar.

Wenn du Spaß daran hast, lohnt es sich immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

ProGamer140
Beitragsersteller

Danke für die Antwort und ok