GTA SA Roleplay Server gesucht!

8 Antworten

Hallo,

Wir bieten ihnen einen tollen, einzigartigen Server! Dieser heißt "Street of Life". Der Server ist noch in der Aufbau-Phase aber dennoch ist esrein guter Server. Dieser Server ist momentan auf 0.3x. Er hat momentan noch 24 Slots, wird aber noch vergrößert, wenn der Server ausreichend Besucher hat. Es gibt viele verschidene Fraktionen, wie zum Beispiel LSPD (Los Santos Police Department), Sanitäter/Feuerwehr und viele mehr. Es werden natürlich noch viele Eigenschaften hinzugefügt, wie zum Beispiel Fraktionen, Gangs, Jobs etc. Dazu haben wir natürlich auch einen Teamspeak (vorerst).

Besuchen Sie uns! Wir erwarten Sie!

IP: 109.230.233.100:6666

TS3 IP: 5.135.112.217:4021

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Street of Life Team.

Den optimalen RP erver gibt es in meinen augen nicht mehr! West Coast hat seinen reiz verloren ... klar zum anfang ist das Hardcore Roleplay echt toll nur ich finde das die lete stark abgebaut haben. Das letzte mal wo ich darauf war waren die Admins unfreundlich und die user gingen teilweise vom Server. Wen man einen Server such der Änlich ist wie WC , wo das RP noch gros geschrieben wirt dan hat man glück. Unter anderem würde ich da auch gern hin....

German Chill Roleplay
SA:MP:chillrp.de:7777
TeamSpeak 3: Chillrp.de

forum: chillrp.de

Immoment sind zwar leider nur 0-15 leute aktiv drauf (wir hatten eine inflation geld reset und viel waren sauer) aber es ist kein 0815 godfather script oder sonstiges 0815 zeugs es ist ein 100% selfmade script und er hat echt potential und coole features und funktion schaut doch einfach mal vorbei

Also ich habe eine ganz lange Zeit auf dem rp server GERMAN ROLEPLAY ZOCKER gespielt und was dort am meisten Spaß gemacht war die Community und das es auch wirklich rp war.Der Server was für kurze zeit down aber jetzt ist wieder Neueröffnunng also sind noch viele Plätze für Frak Leader frei. Hier sind die Daten HostName: German Roleplay Zocker - Einfach Anders Address: 87.98.241.207:2000 Players: 0 / 20 Ping: 43 Mode: German Roleplay v1.3.4 Map: LS:GRZ

Du kannst ja auch mal auf lscrp.de nachschauen, dass ist der Nachfolger von GTAWC