Lohnt es sich einen Gameboy Advance zu holen?

3 Antworten

Also meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall, ich selbst habe mir vor ca. Einem halben Jahr ein GBA SP gekauft weil ich noch einige Spiele aus allen gameboy Generationen habe und es aus heutiger sicht auf dem GBA ohne Beleuchtung kaum noch spielbar ist, habe das ding egtl fast jede woche in der Hand und fröhne ein wenig den alten Zeiten.

Viel Spaß Damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man machen, aber ich muss Dich warnen. Nach den ganzen anderen Handhelds, die man jetzt so in der Hand hatte, wirkt der Bildschirm brutal klein.

Wenn du Spaß an den Spielen hast.  Warum nicht ? ;)  Und 30 bis 40 € sind jetzt wenn nicht,nicht die Welt.