Kann man mit dem Gameboy Advance im Dunkeln spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also um deine Frage zu beantworten. Die Funktion des GBA schaltet sich nich im Dunkeln aus, nur is es höchst empfehlenswert Licht dabei zu haben, da wie du schon erwähnt hast, dieser keine eigene Hintergrundbeleuchtung hat. Also Antwort kurz und Bündig. Ja, es geht, wird nur sehr schwer.

In diesem Sinne Zuki

Der normale Advance hat keinerlei Hintergrundbeleuchtung, dass heisst du siehst im Dunkeln überhaupt nichts.

Regen087
Beitragsersteller

Schade :( aber danke dir.

Lieber der SP. Da es schwer ist mit dem GBA am helllichten Tag zu sehen. Nachts geht's.