Lohnt es sich eine Ps4 zu kaufen wenn man einen gaming pc besitzt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

18 Antworten

Nein

nein

aber zb. für rennspiele kannst du dir einen ps3/ps4 controller kaufen und an pc anschließen

Ja

Wenn du bock auf God Of War und die anderen Exklusiv Spiele hast dann ja sonst Nein

Den einzigen Vorteil den die ps4 hat ist, dass man „the last of us“ Zocken kann.

SalzMuffin
Beitragsersteller

xD mir kommt es aber auch so vor dass auf dem pc weniger gezockt wird als auf der konsole. die COD lobbys auf dem pc sind sowieso schon tod...

chillfactor123  08.02.2018, 12:41

Naja das neue cod zockt doch eh keiner mehr. Meine ganzen Kumpels zocken eher pubg oder Csgo. Beide Spiele kann man auf der ps4 nicht zocken und deswegen hab ich meine ps4 vor einem Jahr verkauft.

TribunAgricola  08.02.2018, 13:40

Es liegt ganz dran. Möchtest du dir Exclusivtitel spielen? Hast du Freunde, die auf der PS4 spielen?

Wenn das der Fall ist und du die Kohle hast, würde ich sagen, dass es sich aufheben Fall lohnt.

IBlyatI  08.02.2018, 16:07

das neue cod zocken auf steam gerade 12k leute (am wochenende mehr)

Nein.

Die sind schon veraltet, bevor sie rauskommen.

Mario

Nein

Für mich persönlich hat es sich nicht gelohnt.

Guck dir die PS4 Exklusiv Spiele an. Wenn es da einige gibt die dich interessieren lohnt es sich.