Lohnt die eine Ps 5 2024 noch?

5 Antworten

Hab mir die letztes Jahr auch noch geholt trotz relativ starken gaming PC (jedenfalls stärker als die Konsole)

Zocke seitdem nur noch Konsole. Aber ich denke mal jeder ist anders, mir langt es auf Konsole zu spielen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Wenn du auf die Exklusivtitel der Playstation verzichten kannst dann ganz klar: Nein, lohnt sich nicht.

Ist eine Persönliche Entscheidung.

Ich habe beides da es manche Spiele wie God of War Ragnarök nur auf PS5 gibt.

Das ist aber Luxus, da es echt wenige PS exclusive Titel gibt

Darum würde ich trotzdem mit NEIN antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Wenn du die Exklusivspiele spielen willst, dann lohnt es sich auf jeden fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Für mich ja da ich gerne Exklusivtitel spiele und keinen Platz für einen Schreibtisch mit PC hätte. Daher ist fein einfach im Bett liegen und am Fernseher Konsole zocken.