Lohnt es sich eine playstation 5 aktuell zuzulegen, für den Alter 27?

7 Antworten

Ich kenne Leute die mit 50 noch zocken, die Leute mit den ich auf der Konsole befreundet bin sind fast alle von 25-35 und sogar einer der 40 ist.

Für zocken ist man nie zu alt!

Hol dir eine Konsole also kann es dir nur raten, ich meine du hast dann eine Beschäftigung.

Kauf dir ein Spiel und versuch darin von Tag zu Tag besser zu werden oder einfach die Story durchzuspielen usw.

Ein wahrer Gamer ist nie zu alt zum Zocken. Gaming kennt keine Altersgrenzen. Je mehr Erfahrung, desto wertvoller der Spieler. Also kauf dir eine PS5 und genieße dein Leben :)

Mein Stiefvater, der sein Leben gern zockt, wird 70, einer meiner besten Kumpel, Familienvater, ist 50 und bringt seiner kleinen Tochter das Zocken bei; seine Frau ist sowieso auch Fan. Von daher...

Ich bin voll und ganz deiner Meinung, dass man einfach gelegentlich diese gemütlichen Zocker-Runden benötigt, in denen man vom Alltag abschalten kann. Ich bin aber nicht der Meinung, dass man dafür zu "alt" sein kann ;D

Bei uns ist es sogar so, dass mein Mann und ich je eine eigene Spielekonsole haben. Manchmal spielen wir was im co-op... manchmal spielen wir singleplayer... und manchmal muss mein Mann mir helfen, wenn ich die Run und Jump Abschnitte nicht packe... während ich ihm im Gegenzug die Bosse in den Soulborn-Titel erlegen muss ^^'

Konsolen können also bis ins hohe Alter wunderbar funktionieren ^^'

Ja, gönnen dir doch ;)

Woher ich das weiß:Hobby