Lohnt es sich eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung zu machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, eine Ausbildung als Fachinformatiker*in für Anwendungsentwicklung lohnt sich, wenn du Programmieren lernen möchtest. Es bietet gute Jobperspektiven und die Möglichkeit, in verschiedenen IT-Bereichen zu arbeiten. Mit deinem technischen Hintergrund kannst du deine Fähigkeiten erweitern und vielseitig einsetzen.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)