Lohnt es sich die Serie Sherlock zu schauen?

6 Antworten

Ist sicher Geschmackssache - ich persönlich finde die Darstellung des Sherlock durch Benedict Cumberbatch hervorragend.

Die Serie hat Witz und ist m. M. nach gut gemacht.

Du wirst nur heraussfinden, ob sie Dir gefällt, wenn Du sie Dir ansiehst ;-)

Ich persönliche würde die Serie auf jeden Fall empfehlen. Ob es sich dann letztendlich für dich lohnt, müsstest du für dich entscheiden. Reinschnuppern kann man ja mal. :)

Hey,

die Serie ist genial! Kann es dir nur empfehlen :)

Viele Grüße :)

Ich finde die Filme mit dem Schauspieler von Robert Downey Jr. besser.

Probiers aus und entscheide selbst. Letztendlich kannst nur du das entscheiden