Lohnt es sich Breaking Bad zu gucken?

4 Antworten

Ja, es lohnt sich.

Die Serie ist wirklich nicht schlecht und mir persönlich hat sie sehr gefallen. Ich denke, dass man nichts falsch machen kann, wenn man mal in die Serie reinschaut.

Jedoch finde ich sie trotz allem etwas overrated.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

In meiner bald 8ten Klasse ist sie auch sehr beliebt. Ich habe also Grund anzunehmen, dass man bei Braking Bad mal reingeschaut haben sollte.

Ja, das lohnt sich auf jeden Fall! Ich war süchtig danach.

Die Serie ist wirklich sehr fesselnd. Also ich kann die Serie sehr empfehlen