Lohnt es sich die PS5 zu holen , wenn Sony sowieso schon die Patente für PS6 , PS7 , PS8 , PS9 und PS10 gesichert hat?

Und ganz nebenbei.

Lassen sich bei Konsolen die Wärmeleitpasta richtig schlecht erneuern , so dass man gezwungen ist Tief in die Tasche zu greifen oder man sich durch ein umfangreichliches System durch Schlingelt muss , um es zu erneuern . Wenn man Pech hat , hat man dann auch noch einen Schaden wo man drauf sitzen bleibt .

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich bin eigentlich kein Konsolen-Spieler...

Aber ich habe noch eine alte PS2 mit ein paar Spielen im Schrank verstaut.

Doch ich habe gelesen, dass zwischen der Markteinführung der PS4 und der PS5 immerhin grob 7 Jahre liegen.

Und jetzt rechne das mal hoch...

Wer sich nicht mit einem komplexen PC auseinander setzen möchte, der sollte dann lieber zu einer Spielekonsole greifen.

Und ein "einfacher" Büro-Rechner ist bereits für relativ kleines Geld zu haben.

Gruß

Martin

Ich glaube nicht, dass man sich Sorgen machen muss, dass Sony in 2 jahrn wieder ein PS released, aber dennoch hast du mit dem PC recht, außerdem kannst du deinen PC auch immer wieder upgraden was bei Konsolen nicht so einfach machbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du dir im Endeffekt holst liegt alleine bei dir.

Es hat beides vor und nachteile und die Diskussion über PC oder Konsole ist fast so alt wie die über rechts oder links.

Entscheide dich oder hole dir beides.

Ich denke, hier gibt es kein richtig oder falsch, sondern nur die eigene Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst natürlich bis zur PS10 warten jedoch wartest du dann bis zu Rente. Wenn es dir das wert ist, mach es.

Ein PC ist zwar teuerer, jedoch bietet er halt mehr Anwendungsmöglichkeiten. Ich bevorzuge auch den PC.

beides hat vor und Nachteile

du hast vergessen bei dem PC: Monitor und Keyboard/Maus

SirPok3rFaCe
Beitragsersteller

Naja da investiert man eher selten und auch nicht wirklich viel .

BTW Wenn man demnächst PS6 in 8K will muss man sich auf erst ein teuren Fernseher holen 👀

WiFiRouter  14.06.2020, 12:35
@SirPok3rFaCe

Naja man investiert es einmal ,aber wen dann sollte man das auch richtig machen

SirPok3rFaCe
Beitragsersteller
@WiFiRouter

Ich kenn mich zwar nicht mit teuren Gaming Maus aus , aber die nutzen doch sicherlich auch ab oder etwa nicht ?