Lohnt es sich die Nintendo Switch zu kaufen :)?

4 Antworten

In meinen Augen ist die Switch wirklich eine tolle Konsole, deren Kauf ich nicht bereue.

Wenn du also kein Problem damit hast

- für einen noch nicht vollkommen ausgereiften online Service 20 Euro jährlich zu bezahlen, oder auf das Onlinespielen zu verzichten

- und eine Konsole zu bekommen, die ihren Schwerpunkt weniger auf der Leistung hat,

dann ist die Switch wirklich eine tolle Konsole, die sich vor allem dadurch, dass sie als Heimkonsole und Handheld genutzt werden kann auszeichnet.

Meine Spieleempfehlungen:

Mario Odyssey: ein Spiel, dass vor allem durch seine Vielfältigkeit jeden Spieler einlädt, die Welten zu erkunden und mit Cappy eine Revolution der Mario spiele bringt.

Zelda breath of the Wild ist durch riesige Welt wirklich toll gemacht. Gegen Gegner kämpfen, die Welt erkunden, Dinge suchen: Zelda bietet viele Möglichkeiten und lässt einem sehr viel Freiraum.

Splatoon 2 ist ein rundenbasiertes Onlinespiel, in dem man versucht, eine Arena zusammen mit seinem Team mit Farbe zu bedecken, um so zu gewinnen, was wirklich sehr viel Spaß macht.

Mario Kart 8 Deluxe ist ein Rennspiel, in welchem man Items sammeln und sich mit ihnen einen Vorteil verschaffen und viele Rennstrecken erkunden kann.

Ich hoffe ich konnte dir etwas bei deiner Entscheidung helfen :)

Liebe Grüße, Ina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  17.11.2018, 09:54

Vielen Dank ☺️ ich denke ich werde sie mir holen :)

Ich habe die Switch schon einige Zeit und finde sie toll. Eine gute Grafik, und man ist nicht mehr an den Fernseher gebunden, da man sie leicht überall mit hin nehmen kann. Man kann sich gute, auch günstige Spiele im Eshop runterladen. Ich habe als Spielkarte Zelda - Breath of the Wild, Donkey Kong Country Tropical Freeze, Dark Souls, Crash Bandicoot und noch einige Spiele mehr. Ich würde mir die Konsole schon kaufen.

androidi  18.11.2018, 10:06

Gern geschehen :)

Kommt darauf an ob es Spiele gibt für Nintendo Switch die du spielen will und für keine anders System gibt.

An Anfang hab ich es bereut die Nintendo Swicht so früh gekauft zu haben außer Zelda BotW gab es nichts was mich reizte. Zwischen Zeitlich hab ich mir eine PS4 Pro gekauft und damit mehr gespielt als mit der Nintendo Switch.

Wenn dich Nintendo Explosiv Titel reizten und diese spielen möchtst nur zu, ich hab mir vorgenommen keine Konsole mehr für ein Spiel zu kaufen, sondern erst ab drei oder mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann sie nur enpfehlen,neben den genannten Spielen von den anderen hier find ich noch Skyrim,Pokemon Pikatchu ,Xenoblade 2,Lego Underground ( Ist freie offene Welt komplett deutsche Sprachausgabe so ähnlich wie GTA aufgebaut) und als Downloadspiel Oceanhorn gut (Ist so ähnlich wie Zelda vom Super Nintendo mit Sicht von schräg oben,komplett in deutsch) glaube kostet so bei 13€