Lohnt es sich die Break the Silence DVD zu kaufen?

4 Antworten

Hey,

Ich würde sage das es sich das für einen Fan auf jeden Fall lohnen würde. Aber man kann sich das bestimmt auch im Internet angucke, wen Armys das irgendwo hochgeladen haben. Im Endeffekt musst du selber entscheiden ob du das Geld dafür ausgeben möchtest.

PS: ich habe keine Ahnung ob es davon überhaupt eine cd gibt, da ich nicht mehr so eine große Interesse an BTS habe und demnach auch nicht immer alles weiß >_<

LG^^

Woher ich das weiß:Hobby

Generell lohnen sich die DVD‘s von Bts nicht immer. Ich weiß von ner Freundin, dass sie die DVD‘s nicht anschauen kann, da sie nicht in der Region Europas erlaubt sind bzw. nicht gelesen werden können.

Warum das genau weiß ich auch nicht..

Woher ich das weiß:Recherche

Soweit ich weiß, gibt es keine DVD, sondern wird auf Weverse ausgestrahlt. Wenn du Interesse daran hast, warum nicht. Ich persönlich werde es mir nicht kaufen, da ich nicht dürfte und könnte.

Das ist eine Serie - Und meiner Meinung nach lohnt sich das nicht, da es genug Armys gibt die das im Internet hochladen ^^