Lohnt es sich den i7 9700k zu köpfen?

5 Antworten

Es lohnt sich nicht diese CPU gekauft zu haben Gib sie zurück und hol dir nen 8700k wenn du die CPU länger behalten willst

Ein I7 ist doch schon sehr schnell.

Es lohnt sich nicht.

Was sich immer zum Spielen lohnt ist eine bessere Grafik.

Die CPU langweilt sich eh nur.

Mario

Wenn du die Leistung brauchst?

Es lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Weil der CPU dabei beschädigt werden kann, die Leistungsstärkung relativ gering ist und auch die Temperaturen halte ich nicht für so wichtig.

es lohnt sich einfach keinen intel zu kaufen

asdundab  29.04.2019, 03:18

Einen 9700k schon.

yeetusyeetus  29.04.2019, 03:23
@asdundab

guter witz, wart mal bis juli dann stopft ryzen intel sowas von den Mund

asdundab  29.04.2019, 03:25
@yeetusyeetus

Warten wir mal ab, was Zen 2 bringt. Ich bin gespannt.

Aktuell hat AMD nichts vergleichbares.

asdundab  29.04.2019, 18:32
@yeetusyeetus
"7 Nanometer während Intel noch 12"

7 nm bringen nicht unbedingt mehr, wie gesagt abwarten, wir werden es alle sehen.

MrAmazing2  29.04.2019, 03:50

Von Preis-Leistung her lohnt es sich echt nicht, aber von der Leistung alleine her schon. Und wer sich einen 9700K zulegt, den juckt der Preis eh nicht. Also doch, es lohnt sich schon einen Intel zu kaufen. Außerdem läuft Intel nach meiner Erfahrung meißt besser, da die meisten Programme undso auf einen Intel ausgelegt sind.

yeetusyeetus  29.04.2019, 03:53
@MrAmazing2

das wird sich ändern, die unreal engine z.b. läuft mit ryzen besser da sie mehr auf multicore ausgelegt ist... ich sollte mich so oder so nicht beschweren (habe meinen 8086k gewonnen)

Fragen123123610
Beitragsersteller

Wenn ihr der Meinung seid das HT in der Zukunft ein muss ist kann ich mir auch gleich einen i9 holen aber der strom schmeckt nicht so :(